FAQ

Wie kaufe ich in der Bio-Fabrik ein?

Wo befinden sich Ihre Läden?

Mehr Details über unsere Läden finden Sie hier.

Sind die Produkte aus China wirklich in Bio-Qualität und enthalten diese Schwermetalle?

Da China zum weltweit führenden Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln geworden ist, hat sich auch ein großer Teil der Produktion von Bio-Produkten dorthin verlagert. Alle unsere Produkte werden auf Schwermetalle getestet und erfüllen diesbezüglich alle europäischen Standards.

Kann ich ein bestimmtes Produkt verwenden, wenn ich eine bestimmte Krankheit habe?

Wenn Sie gesundheitliche Probleme haben, kontaktieren Sie bitte unbedingt Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen.

Kann ich ein bestimmtes Produkt verwenden wenn ich schwanger bin oder stille?

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall ebenfalls unbedingt Ihren Arzt oder Apotheker.

Wie erhalte ich Rabattcodes?

Rabattcodes sind ein fester Bestandteil unserer Angebote & Aktionen, am einfachsten können Sie diese mitverfolgen, indem Sie unseren Newsletter abonnieren.

Kann ich verschiedene Rabatte gleichzeitig nutzen?

Rabatte können nicht gleichzeitig verwenden werden und werden auch nicht addiert. Das System wird für Sie automatisch den größeren Rabatt mit verrechnen.

Versand & Lieferung

Kann ich meine Click & Collect - Bestellung heute abholen?

Alle Bestellungen die über den Webshop getätigt werden, werden in unserem Zentrallager bearbeitet und die Lieferzeit ist identisch mit der Lieferzeit zu Ihnen nach Hause. Erfahren Sie hier wie Sie Ihre Bestellung persönlich abholen können.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferkosten werden je nach Gewicht des Pakets individuell berechnet. Mehr über die Lieferbedingungen finden Sie in unseren AGB.

Liefern Sie auch außerhalb der EU?

Leider können wir zurzeit keinen Versand außerhalb der Europäischen Union anbieten. Mehr über die Lieferbedingungen finden Sie in unseren AGB.

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Loyalty-Programm

Was genau ist das Loyalty-Programm der Bio-Fabrik?

Alles über unser Loyalty-Programm können Sie hier nachlesen.

Warum wurden mir nicht für alle meine Bestellungen Loyalty-Punkte berechnet?

Es kann sein, dass Sie eine Ihrer Bestellungen zufällig als Gast ausgeführt haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] oder [email protected] oder telefonisch unter +385 1 55 73 568 damit wir Ihnen die Punkte in Ihrem Kundenkonto gutschreiben können.