AGB
I. Allgemeine Geschäftsbedingungen
II. Webshop - Kaufvertragsabschluss und Kündigung
III. Zahlungsmethoden
IV. Sichere Bezahlung
V. Zahlungssicherheitserklärung
VI. Registrierung
VII. Loyalty-Programm
VIII. Lieferbedingungen
IX. Rücksendungen
X. Einseitige Vertragskündigung
XI. Reklamationen
XII. Schutz personenbezogener Daten
XIII. Datenschutzerklärung
XIV. Antrag zur Datenlöschung
XV. Cookie-Richtlinien
XVI. Beschwerden
XVII. Andere Richtlinien
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend "AGB") beziehen sich auf den Verkauf von Produkten, die auf www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at und im Katalog veröffentlicht worden sind. Durch die Nutzung der zuvor genannten Website bestätigt der Nutzer von www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at /der Käufer, dass er die AGB kennt und ihnen zustimmt. Es wird davon ausgegangen, dass der Käufer mit jeder Bestellung die AGB vollständig akzeptiert. Durch die Nutzung dieser Website bestätigt der Nutzer, dass er die AGB kennt und ihnen zustimmt. Inhaber aller Rechte auf der Website www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at ist die Firma Galleria Internazionale d.o.o.. Der gesamte Inhalt dieser Website ist von Galleria Internazionale d.o.o. urheberrechtlich geschützt und darf nicht ohne eine Genehmigung vervielfältigt werden.
Die AGB legen ebenfalls die Nutzungsbedingungen für Benutzer fest und beziehen sich auf die Nutzung der Website www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at . Durch die Nutzung der Website erklären sich die Nutzer mit den AGB einverstanden und erklären sich damit einverstanden, die Website www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at in Übereinstimmung mit diesen zu nutzen. Benutzer werden angewiesen, sich vor dem Kauf mit den AGB vertraut zu machen und sie regelmäßig zu überprüfen, um sich aller Rechte und Pflichten bewusst zu sein.
Das Recht zur Nutzung der Website ist ein Persönlichkeitsrecht des Nutzers und kann in keiner Weise auf andere natürliche oder juristische Personen übertragen werden. Ebenfalls ist ein Nutzer nicht dazu berechtigt, andere natürliche oder juristische Personen zu registrieren.
Der Vertrag über den Verkauf von Produkten zwischen dem Käufer und dem Verkäufer kommt im Zeitpunkt der Abgabe der Bestellung zustande.
Der Käufer kann nur eine volljährige und geschäftsfähige Person sein. Für Minderjährige oder vollständig geschäftsunfähige Personen kann der Vertrag durch ihre gesetzlichen Vertreter oder Erziehungsberechtigte abgeschlossen werden. Teilweise geschäftsfähige Personen können den Vertrag nur mit Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters oder Erziehungsberechtigten abgeschließen. Der Verkäufer haftet nicht für Handlungen, die dieser Vereinbarung zuwiderlaufen.
Der Nutzer ist persönlich für den Schutz von Passwörtern, an Orten an denen sie als solche existieren, verantwortlich. Der Nutzer ist verpflichtet, beim Ausfüllen des Registrierungsformulars genaue, vollständige und gültige personenbezogene Daten anzugeben. Anderweitige Handlungen berechtigen den Verkäufer, solchen Nutzern den Zugang oder die Nutzung aller oder eines Teils der von www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at angebotenen Dienste zu verweigern.
Der Nutzer ist sich der Tatsache bewusst, dass es manchmal zu Unterbrechungen von Diensten oder zu Ereignissen, die außerhalb der Kontrolle von Galleria Internazionale d.o.o. liegen, kommt und akzeptiert, dass Galleria Internazionale d.o.o. nicht für Datenverluste verantwortlich ist, die während der Informationsverarbeitung auf Websiten auftreten können. Der Nutzer stimmt zu und akzeptiert, dass der Zugriff auf die Website manchmal unterbrochen, vorübergehend nicht verfügbar oder deaktiviert sein kann.
Galleria Internazionale d.o.o. behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung den Inhalt der AGB, des Produktangebots, der Produktpreise oder des Inhalts der Website www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at zu stornieren oder zu ändern, wenn dies für notwendig erachtet wird. Die Nutzer sind daher verpflichtet, den Inhalt der AGB vor jeder Nutzung der Website www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at zu überprüfen. Das Gegenteil befreit den Verkäufer von jeglicher Haftung. Diese Änderungen treten mit der Veröffentlichung auf www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at in Kraft.
Die Nutzung dieser Website www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at liegt in der alleinigen Verantwortung des Nutzers. Der Verkäufer ist von jeglicher Haftung für Schäden befreit, die während des Besuchs der Website www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at durch illegale Handlungen Dritter, Computerviren, Unterbrechung der Kommunikationsleitung, unbefugten Zugriff, unangemessenes Verhalten, Fahrlässigkeit und andere Vorfälle, für die der Verkäufer nicht verantwortlich ist, entstanden sein könnten. Der Verkäufer ist im Fall von Umständen, die die Nutzung der Website www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at verhindern, von jeglicher Haftung befreit. Die Bedingungen dieses Kapitels gelten für den gesamten Inhalt der Website www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at.
Der Verkäufer lehnt jede Verantwortung für die Genauigkeit und/oder Vollständigkeit aller Informationen und Inhalte auf der Website www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at ab. www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at behält sich das Recht vor, Fehler in der Beschreibung und Abbildung des Produktsets gemäß den Herstellerangaben zu machen. Alle auf der Website veröffentlichten Inhalte werden veröffentlicht, um dem Kunden die Auswahl beim Kauf zu erleichtern. Für unbeabsichtigte Fehler übernehmen wir keine Haftung.
www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at veröffentlicht alle Materialien, Fotos und Texte auf der Website in gutem Glauben, um dem Käufer den Kauf zu erleichtern. www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at garantiert nicht, dass die Fotos des Produkts vollständig dem Erscheinungsbild des Produkts selbst entsprechen. Wir sind nicht verantwortlich für mögliche unbeabsichtigte Fehler in der Produktbeschreibung. Abweichungen des tatsächlichen Produkts und der Fotos des Produkts und des auf dieser Website beschriebenen Produkts sind möglich, wenn der Hersteller Eigenschaften oder Inhalte des Produkts ändert. Alle Beschreibungen werden regelmäßig und ausführlich geprüft.
Unternehmensinformationen
Girokonto - IBAN bei Zagrebačka banka d.d Zagreb: HR4023600001102431713
Hauptsitz: Predavčeva 6, 10000 Zagreb, Kroatien
E-Mail-Adresse: [email protected] bzw. [email protected]
USt-IdNr.: HR15724166318
Reg.-Nr.: 4254481
Stammkapital: 20.000,00 HRK
Vorstandsmitglieder: Elvis Kajtazović, Dominik Milolož
Glossar der AGB:
Der Verkäufer – das Unternehmen Galleria Internazionale d.o.o., Predavčeva 6, 10000 Zagreb, Kroatien, registriert in Kroatien beim Handelsgericht in Zagreb unter der Ust-IdNr.: HR15724166318
www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at – Website im Eigentum und Besitz des Verkäufers.
Der Käufer – jede Person, die ihre Daten durch die Bestellung von Produkten oder Dienstleistungen abgegeben hat, nachdem sie Produkte oder Dienstleistungen überprüft und ausgewählt hat.
Der Nutzer von „www.bio-fabrik.de" bzw. „www.bio-fabrik.at" – jede Person , die „www.bio-fabrik.de" bzw. „www.bio-fabrik.at"“ verwendet, um auf derselben Website veröffentlichte Produkte zu kaufen oder Details zu einem bestimmten Produkt zu suchen.
Verwendung von „www.bio-fabrik.de" bzw. „www.bio-fabrik.at" – Zugang zu www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at, um Informationen über Webinhalte und/oder Webshop-Realisierungen zu erhalten.
Online-Kauf oder Webshop – Produktkaufabwicklung über „www.bio-fabrik.de" bzw. „www.bio-fabrik.at"
Produkte – alle Produkte, die auf „www.bio-fabrik.de" bzw. „www.bio-fabrik.at" angegeben sind und im Webshop erhältlich sind.
Webshop - Kaufvertragsabschluss und Kündigung
Gegenstand und kommerzieller Zweck des Vertrages ist der Kauf des ausgewählten Produkts oder der Dienstleistung über den Webshop „www.bio-fabrik.de" bzw. „www.bio-fabrik.at" gegen Zahlung angemessener Gebühren – des Preises des Produkts oder der Dienstleistung. Der Vertragsabschluss erfolgt mittels Fernkommunikation (Fernvertrag) über Internetbestellungen - Webshops, gedruckte Werbebotschaften bei der Bestellung oder per Telefon.
Der Käufer ist berechtigt, die Methode zu wählen, mit der der Verkäufer ihn über neue Produkte, im Angebot befindliche Produkte oder Ähnliches (Newsletter) informiert. Nach erfolgreicher Registrierung (alle erforderlichen Daten korrekt ausgefüllt) wird eine Benachrichtigung über die erfolgreiche Registrierung an die E-Mail-Adresse des Käufers geschickt.
Produkte, die gekauft werden können, werden auf „www.bio-fabrik.de" bzw. „www.bio-fabrik.at" beworben und mit jedem Produkt gibt es Informationen über die Produktspezifikation und den Preis. Preise und Lieferbedingungen sind im Abschnitt „Lieferbedingungen“ aufgeführt.
Die Auswahl des gewünschten Produkts erfolgt durch Speichern im „Warenkorb“ durch Anklicken des Buttons „in den Warenkorb“. Wenn der Käufer ein in der Zwischenzeit schon verkauftes Produkt kauft, wird sich der Verkäufer mit dem Käufer in Verbindung setzen, um weitere Maßnahmen zu vereinbaren (Rückerstattung, Kauf eines anderen Produkts oder Lieferung eines Produkts des gleichen Typs, wenn der Verkäufer es von seinen Lieferanten bezieht ). Der Verkäufer haftet gegenüber dem Käufer in dem beschriebenen Fall aus keinem Grund, mit Ausnahme der gerade genannten Verpflichtung.
Der „Warenkorb“ enthält alle vom Käufer zum Kauf ausgewählten Produkte zusammen mit dem Produktpreis, dem Lieferpreis und dem Gesamtpreis (inkl. MwSt.). Wenn der Käufer mit dem Kauf fortfahren möchte, muss er den Button „Zur Kasse“ drücken, und das System führt ihn automatisch zu „Bestellbestätigung“, wo es notwendig ist, die vom Kunden bei der Registrierung angegebenen Daten und die Lieferadresse zu bestätigen oder gegebenenfalls zu ändern. Die Zahlungsart kann dort ebenfalls geändert werden. Die Rechnungsdetails kann man ändern, je nachdem ob es sich bei dem Bestellenden um eine Privatperson oder ein Unternehmen handelt. Geht die Rechnung bei einer juristischen Person ein, ist es erforderlich, dass der Kunde alle erforderlichen Informationen angibt.
Nach Abschluss der oben genannten Schritte des Webshops und der Auswahl von „Zur Kasse“ auf der Seite „Bestellung“, leitet das System den Kunden automatisch auf die Seite „Bestellbestätigung“, die Informationen über die Bestellnummer und die Zahlung enthält. Außerdem gibt es dort auch eine Benachrichtigung über das Versenden einer Bestätigungs-E-Mail mit dem Verkaufsangebot der ausgewählten Produkte und eine Benachrichtigung über die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer, über die der Käufer aller erforderlichen Informationen erhalten kann. Hat sich der Kunde für eine Kartenzahlung entschieden, führt ihn ein Klick auf „Zur Kasse“ zur Eingabe der notwendingen Daten für die Kartenzahlung.
Zahlungsmethoden
Die Zahlung auf der Website www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at erfolgt in der Währung EUR. Die Preise sind Einzelhandelspreise, ausgedrückt in EUR und enthalten die entsprechende Mehrwertsteuer. Der Preis für jedes Produkt wird für jedes Produkt individuell festgelegt. Der Prozess der Preiseingabe auf der Seite wird stark kontrolliert, obwohl die Eingabe von Preisen einen menschlichen Faktor erfordert, der die Möglichkeit von Fehlern impliziert. Alle aufgeführten Preise gelten nur für den Online-Kauf, unabhängig vom möglichen Preis für das gleiche Produkt im Geschäft.
Der Verkäufer ist berechtigt, Preise ohne vorherige Ankündigung zu ändern, genauso wie er berechtigt ist, Preise ausschließlich für den Webshop ohne vorherige Ankündigung von Preisänderungen zu ändern. Außerdem ist der Verkäufer berechtigt, den Rabatt, tägliche oder wöchentliche Aktionen, Aktionen für ein einzelnes Produkt, eine Produktgruppe und/oder für alle Produkte ohne vorherige Ankündigung festzulegen. Diese Vorteile können ausschließlich für Online-Shopping gelten, was dem Kunden vor dem Kauf angezeigt wird.
Unabhängig von vorstehendem Punkt dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden alle bestellten Waren zu den bei Angebotsabgabe gültigen Preisen geliefert.
Zahlungsmethoden für den Versand nach Deutschland und Österreich
Wir akzeptieren die unten aufgeführten Zahlungsmethoden:
- Banküberweisung und allgemeiner Einzahlungsschein
- Maestro, MasterCard, Visa, Visa Inspire, Diners oder Discover Card
Banküberweisung und allgemeiner Einzahlungsschein
Wenn Sie die Zahlung per Banküberweisung oder allgemeinem Einzahlungsschein gewählt haben, wird eine Bestätigung Ihrer Bestellung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Mitarbeiter des Webshops www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at werden sich bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen.
1) Wenn die Zahlung für die Produkte über einen allgemeinen Einzahlungsschein erfolgt, muss der Benutzer die folgenden Informationen auf dem Einzahlungsschein ausfüllen:
Zahlung an IBAN Galleria Internazionale Ltd.: HR4023600001102431713
Referenznummer: 99 – Bestellnummer Empfänger: Galleria Internazionale Ltd., Predavčeva 6, 10000 Zagreb, Kroatien
OIB: 15724166318
Nach Zahlungseingang senden wir Ihnen die bestellten Produkte zu. Bestellte Produkte werden gemäß den Lieferbedingungen an den Kunden geliefert.
2) Wenn die Zahlung für die Produkte per Banküberweisung erfolgt, sind die folgenden Angaben erforderlich:
Zahlung auf Überweisungskonto Galleria Internazionale Ltd.: HR4023600001102431713
Referenznummer: 99 – Bestellnummer
Empfänger: Galleria Internazionale Ltd., Predavčeva 6, 10000 Zagreb, Kroatien
Nach Zahlungseingang senden wir Ihnen die bestellten Produkte zu. Bestellte Produkte werden gemäß den Lieferbedingungen an den Kunden geliefert.
Kartenzahlung
Zahlung direkt über das Internet mit dem fortschrittlichsten Kartenzahlungsdienst:
- Visa
- MasterCard
- Maestro
- Diners
Zahlungsmethoden für Bestellungen innerhalb Kroatiens
Unterstützte Zahlungsmethoden sind:
- Banküberweisung und allgemeiner Einzahlungsschein
- KEKS Pay-App für Mobilgeräte
- Maestro, MasterCard, Visa, Visa Inspire, Diners oder Discover Card
- Barzahlung bei Lieferung
Banküberweisung und allgemeiner Einzahlungsschein
Wenn Sie die Zahlung per Banküberweisung oder allgemeinem Einzahlungsschein gewählt haben, wird eine Bestätigung Ihrer Bestellung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Mitarbeiter des Webshops www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at werden sich bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen.
1) Wenn die Zahlung für die Produkte über einen allgemeinen Einzahlungsschein erfolgt, muss der Benutzer die folgenden Informationen auf dem Einzahlungsschein ausfüllen:
Zahlung an IBAN Galleria Internazionale Ltd.: HR4023600001102431713
Referenznummer: 99 – Bestellnummer
Empfänger: Galleria Internazionale Ltd., Predavčeva 6, 10000 Zagreb, Kroatien
OIB: 15724166318
Nach Zahlungseingang senden wir Ihnen die bestellten Produkte zu. Bestellte Produkte werden gemäß den Lieferbedingungen an den Kunden geliefert.
2) Wenn die Zahlung für die Produkte per Banküberweisung erfolgt, sind die folgenden Angaben erforderlich:
Zahlung auf Überweisungskonto Galleria Internazionale Ltd.: HR4023600001102431713
Referenznummer: 99 – Bestellnummer
Empfänger: Galleria Internazionale Ltd., Predavčeva 6, 10000 Zagreb, Kroatien
Nach Zahlungseingang senden wir Ihnen die bestellten Produkte zu. Bestellte Produkte werden gemäß den Lieferbedingungen an den Kunden geliefert.
KEKS Pay Mobile App*
Die Zahlung kann mit einer mobilen App von Keks Pay erfolgen, die vollständig in unseren Webshop integriert ist.
Sobald Sie die Zahlungsmethode „Keks Pay“ ausgewählt haben, werden Sie aufgefordert, den QR-Code zu scannen und den Anweisungen der App zu folgen.
Der Kauf wird nach erfolgreicher Kartenautorisierung abgeschlossen.
Wenn die Autorisierung abgelehnt wird, wählen Sie Kartenzahlung.
Wir haben keine Informationen darüber, was die Ablehnung der Karte verursacht hat. Aufgrund technischer oder geschäftlicher Angelegenheiten kann gelegentlich ein Fehler auftreten.
*Die Zahlung über die mobile KEKS-Pay-App ist in Kroatien nur an unterstützten Verkaufsstellen mit der Kennzeichnung KEKS-Pay möglich.
Kartenzahlung
Zahlung direkt über das Internet mit modernstem Kreditkartenzahlungsservice:
- Visa
- MasterCard
- Maestro
- Diners
Barzahlung bei Lieferung
Barzahlung bei Lieferung können Sie Bestellungen während der Lieferung an die angegebene Adresse oder erst dann begleichen, wenn Sie das Produkt vor sich sehen. Bei persönlicher Abholung der Ware in unserem Lager ist eine Barzahlung bei Lieferung nicht möglich. Die Bezahlung bei Lieferung erfolgt ausschließlich in bar, an den Kurier bei Lieferung an die angegebene Adresse. Für den Fall, dass der Empfänger die Sendung zum Zeitpunkt der Zustellung nicht an der definierten Lieferadresse entgegennehmen kann, hinterlässt der Kurier eine Benachrichtigung über die Ankunft der Sendung.
Sichere Bezahlung
Beim Bezahlen in unserem Webshop verwenden Sie CorvusPay - ein fortschrittliches System zur sicheren Annahme von Bankkarten über das Internet.
CorvusPay gewährleistet die vollständige Vertraulichkeit Ihrer Kartendaten ab dem Zeitpunkt der Eingabe in das CorvusPay-Zahlungsformular. Zahlungsinformationen werden verschlüsselt von Ihrem Webbrowser an die Bank weitergeleitet, die Ihre Karte ausgestellt hat. Unser Geschäft kommt nie mit vollständigen Informationen über Ihre Zahlungskarte in Kontakt. Außerdem sind die Daten nicht einmal für Mitarbeiter des CorvusPay-Systems zugänglich.
Der isolierte Kern überträgt und verwaltet vertrauliche Daten unabhängig und hält sie vollständig sicher. Das Formular zur Eingabe von Zahlungsdaten ist mit dem SSL-Transportcode höchster Zuverlässigkeit versehen. Alle gespeicherten Daten werden zusätzlich durch eine Verschlüsselung geschützt, wobei ein nach dem FIPS 140-2 Level 3-Standard zertifiziertes kryptografisches Gerät verwendet wird. CorvusPay erfüllt alle Anforderungen an die Sicherheit von Online-Zahlungen, die von führenden Kartenmarken vorgeschrieben werden und arbeitet gemäß dem Standard - PCI DSS Level 1 - dem höchsten Sicherheitsstandard der Zahlungskartenindustrie. Beim Bezahlen mit Karten des 3-D Secure-Programms bestätigt Ihre Bank neben der Gültigkeit der Karte selbst zusätzlich Ihre Identität mit einem Token oder Kennwort.
Corvus Info betrachtet alle gesammelten Informationen als Bankgeheimnis und behandelt sie entsprechend. Die Informationen werden ausschließlich für die Zwecke verwendet, für die sie bestimmt sind. Ihre sensiblen Daten sind absolut sicher und ihre Vertraulichkeit wird durch modernste Sicherheitsmechanismen gewährleistet. Es werden nur die Daten erhoben, die für die Durchführung der Arbeiten gemäß den vorgeschriebenen anspruchsvollen Verfahren für die Online-Zahlung erforderlich sind.
Die auf unserer Infrastruktur angewendeten Sicherheitskontrollen und Betriebsverfahren gewährleisten die aktuelle Zuverlässigkeit des CorvusPay-Systems. Darüber hinaus erhalten und verbessern sie durch strenge Zugangskontrollen, regelmäßige Sicherheitsüberwachung und eingehende Überprüfungen zur Vermeidung von Netzwerkschwachstellen sowie die geplante Umsetzung von Informationssicherheitsbestimmungen das Sicherheitsniveau des Systems dauerhaft, indem sie Ihre Kartendaten schützen.
Zahlungssicherheitserklärung
Es werden die modernsten Datenschutzstandards angewendet - Secure Socket Layer (SSL)-Protokoll mit 128-Bit-Datenverschlüsselung und MD5-Algorithmus. Das ISO 8583-Protokoll stellt sicher, dass der Datenaustausch zwischen dem Zahlungssystem und den Autorisierungszentren der Kartenhäuser in einem privaten Netzwerk erfolgt, das durch eine zweischichtige „Firewall“ vor unbefugtem Zugriff geschützt ist.
Registrierung
Um im Webshop einkaufen zu können, ist keine Registrierung erforderlich. Lediglich im ersten Schritt des Bestellvorgangs ist die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse (zu der Sie Zugang haben) erforderlich, damit Ihnen nach Eingabe der für die Lieferung erforderlichen Daten eine Bestellbestätigung zugeschickt werden kann.
Wenn Sie die Lieferadresse und die Zahlungsinformationen nicht bei jedem Einkauf erneut eingeben möchten, empfiehlt sich eine schnelle Registrierung. Erforderlich ist lediglich die Eingabe einer gültigen E-Mail-Adresse, der persönlichen Daten (Vorname, Nachname, Adresse, PLZ, Ort, Telefonnummer) und des für den Zugang zum Kundenkonto verwendeten Passworts. Die Zeichen können beliebig gewählt werden – je länger es ist, desto schwieriger ist es, es zu hacken. Wenn Ihnen nichts einfallen sollte, dann können Sie das generierte Passwortauf des Passwortgenerators auf der Website abrufen.
Nach Eingabe der erforderlichen Daten muss die Registrierung durch Anklicken des Feldes „Registrierung“ bestätigt werden. Das erstellte Benutzerkonto bleibt im System registriert und wird über eine Kombination aus Benutzername und Passwort auf der Login-Seite aufgerufen. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, müssen Sie auf derselben Seite auf „Passwort vergessen?“ klicken. Sie gelangen auf eine Seite, auf der Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen können, mit der Sie sich im Webshop registriert haben, und auf die Ihnen das System dann automatisch einen Link sendet, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen und ein neues erhalten. Sie können es später in Ihren Kontoeinstellungen ändern, da automatisch erstellte Passwörter nicht leicht zu „merken“ sind (oder klicken Sie einfach auf JA, wenn der Browser Sie auffordert, sich das eingegebene Passwort zu speichern, damit Sie es nicht jedes Mal eingeben müssen, wenn Sie sich anmelden ).
Kurz gesagt, nach dem Erstellen eines Kontos ist für jeden weiteren Einkauf nur noch ein Login mit Benutzername und Passwort erforderlich.
Loyalty-Programm
Machen Sie mit bei unserem Loyalty-Programm und kaufen Sie jederzeit mit Rabatt ein. Ja, das ist richtig! Unser Loyalty-Programm bietet seinen Mitgliedern einen dauerhaften Rabatt.
Sammeln Sie 1 Punkt pro 0,20€ die Sie ausgeben
Als Mitglied des Loyalty-Programms erhalten Sie dauerhaft 5 % Rabatt mit der Möglichkeit, durch weitere Einkäufe die nächste, höhere Rabattstufe zu erreichen.
Rabattstufen:
1) 0-999 Punkte - 5 %
2) 1000-2999 Punkte - 7%
3) 3000-4999 Punkte - 9 %
4) 5000-6999 Punkte - 10 %
5) >7000 Punkte - 15%
*Der Rabatt ist nicht mit anderen laufenden Rabatten kombinierbar.
*Das Sammeln und Einlösen der Loyalty-Rabatte ist nur im Webshop möglich.
Wie funktioniert es?
Nachdem Sie Mitglied geworden sind, sammeln Sie Ihre Punkte ein Jahr lang mit einem Rabatt, der von Ihrer Rabattstufe abhängt. Am Ende eines Jahres werden Ihre Punkte gelöscht, aber Ihre Rabattstufe bleibt gleich. Wenn Sie im nächsten Jahr genügend Punkte für die gleiche Stufe oder mehr sammeln, bleibt Ihr Rabatt dauerhaft.
Hört sich interessant an? Wir hoffen, dass wir Ihre Aufmerksamkeit erregt haben und Sie bereits auf den Registrierungslink unten geklickt haben.
Lieferbedingungen
Lieferungen nach Deutschland & Österreich
Versandkosten
Bestellungen für Lieferungen nach Deutschland und Österreich, die im Webshop www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at gekauft wurden, werden gemäß der vordefinierten Preisliste berechnet, die vom Lieferdienst (Kurierdienst) erstellt worden ist. Die Versandkosten werden auf der Grundlage des Paketgewichts und des Lieferlandes/der Lieferadresse berechnet.
*Die angegebenen Lieferkosten in Euro.
Gemäß dem präsentierten Angebot bezahlte Produkte werden dem Käufer innerhalb von 3 bis 5 Werktagen zugestellt.
Versandverfahren
Die Lieferung erfolgt durch den Verkäufer durch die Beauftragung eines Lieferdienstes (Kurierdienstes).
Die Lieferung erfolgt durch Transportunternehmen, die Transportdienstleistungen erbringen.
Die Produkte werden so verpackt, dass sie bei normaler Handhabung während des Transports nicht beschädigt werden können. Bei Übernahme der Ware ist der Käufer verpflichtet, auf etwaige Schäden zu prüfen und diese unverzüglich dem Zusteller zu melden, der die Ware geliefert hat, d.h. die Übernahme der Sendung zu verweigern, an der äußere Schäden erkennbar sind.
Der Käufer ist verpflichtet, den Lieferschein bei der Übernahme der Ware zu unterschreiben, und der Zustelldienst zählt dies als Zustellbestätigung. In Fällen, in denen das an den Käufer gelieferte Produkt anders ist als das von ihm gekaufte, hat er das Recht auf Lieferung des bestellten Produkts, und wenn dies nicht möglich ist, hat der Käufer das Recht auf eine Rückerstattung in Höhe des bezahlten Preises , Lieferpreis falsch gelieferte Ware.
Falls der Verkäufer das gekaufte Produkt nicht innerhalb der angegebenen Frist liefern kann, wird er den Käufer benachrichtigen, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. In diesem Fall hat der Käufer das Recht, den Vertrag zu kündigen.
Bei der Lieferung erhält der Käufer mit dem gekauften Produkt alle dem Produkt beigefügten Dokumente (Benutzerhandbuch, Garantiekarte), Rechnung und Empfangsbestätigung der Sendung, die er unterschreiben muss. Die Unterschrift auf der Empfangsbestätigung der Sendung gilt als Übernahme des Produkts ohne sichtbare Schäden.
Die Ware ist gegen Lieferverlust versichert. Der Käufer ist verpflichtet, den Lieferschein bzw. Lieferschein bei Übernahme der Ware zu unterschreiben, und der Zustelldienst nimmt dies als Abholbestätigung. Die Lieferpreise werden auf „www.bio-fabrik.de" bzw. „www.bio-fabrik.at" angezeigt und beinhalten die entsprechende Mehrwertsteuer.
Bestellstatus
Bei der Bearbeitung der Sendung erhält der Käufer eine E-Mail-Benachrichtigung über den Status seiner Sendung.
Lieferung innerhalb Kroatiens
Versandkosten
- Der Versand für alle Bestellungen über 39,99€, die im Webshop www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at gekauft wurden, ist für die Republik Kroatien kostenlos. Die Versandkosten für Bestellungen unter 39,99€ betragen 3,99€.
- Für das Gebiet der Stadt Zagreb ist der Versand ab 24,99€ kostenlos*, die einzige Bedingung ist, dass Sie als Versandart "Unsere Lieferflotte" wählen.
*Der kostenlose Versand gilt nur für die folgenden Postleitzahlen: 10000, 10010, 10020, 10040, 10090, 10110.
Produkte, die gemäß dem eingereichten Angebot bezahlt wurden, werden dem Käufer innerhalb von ein bis drei Werktagen geliefert (mit Ausnahme der Inseln, abhängig vom Fahrplan der Fähre und der Region Dubrovnik).
- Falls es sich bei der Lieferadresse um eine der unten aufgeführten Inseln handelt, werden die Versandkosten auf der Grundlage des Paketgewichts berechnet und im Warenkorb automatisch zu einer vom Lieferdienst (Kurierdienst) vordefinierten Preisliste aktualisiert.
- Auf die unten aufgeführten Inseln erfolgt die Lieferung durch den Lieferdienst GLS in Zusammenarbeit mit Hrvatska Pošta.
- Liste der Orte und Postleitzahlen, für die Einschränkungen gelten:
Wenn Sie einen passenden Liefertermin vereinbaren möchten, schreiben Sie dies bitte in den Abschnitt HINWEIS, damit wir Ihren Wunsch an den Lieferservice weiterleiten können.
Wenn Sie sich für den Kauf entscheiden, können Sie den Versand oder die persönliche Abholung in einem unserer Läden wählen. Ebenfalls ist es möglich das Paket an eine GLS-Packstation liefern zu lassen.
Die Ware kann in einem unserer Läden abgeholt werden, alle detaillierten Informationen zur Abholung im Laden finden Sie HIER!
Versandverfahren
Die Lieferung erfolgt durch den Verkäufer (durch seine Mitarbeiter) oder durch die Beauftragung eines Lieferdienstes (Kurierdienst).
Die Lieferung erfolgt durch Transportunternehmen, die Transportdienstleistungen erbringen.
Die Produkte werden so verpackt, dass sie bei normaler Handhabung während des Transports nicht beschädigt werden können. Bei Übernahme der Ware ist der Käufer verpflichtet, auf etwaige Schäden zu prüfen und diese unverzüglich dem Zusteller zu melden, der die Ware geliefert hat, dh die Übernahme der Sendung zu verweigern, an der äußere Schäden erkennbar sind.
Der Käufer ist verpflichtet, den Lieferschein bzw. Lieferschein bei Übernahme der Ware zu unterschreiben, und der Lieferdienst zählt dies als erfolgreiche Zustellbestätigung. In Fällen, in denen das an den Käufer gelieferte Produkt anders ist als das von ihm gekaufte, hat er das Recht auf Lieferung des bestellten Produkts, und wenn dies nicht möglich ist, hat der Käufer das Recht auf eine Rückerstattung in Höhe des bezahlten Preises und des Lieferpreis der falsch gelieferten Ware.
Falls der Verkäufer das gekaufte Produkt nicht innerhalb der angegebenen Frist liefern kann, wird er den Käufer benachrichtigen, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. In diesem Fall hat der Käufer das Recht, den Vertrag zu kündigen.
Bei der Lieferung erhält der Käufer mit dem gekauften Produkt alle dem Produkt beigefügten Dokumente (Benutzerhandbuch, Garantiekarte), Rechnung und Empfangsbestätigung der Sendung, die er unterschreiben muss. Die Unterschrift auf der Empfangsbestätigung der Sendung gilt als Übernahme des Produkts ohne sichtbare Schäden.
Die Ware ist gegen Lieferverlust versichert. Der Käufer ist verpflichtet, den Lieferschein bzw. Lieferschein bei Übernahme der Ware zu unterschreiben, und der Zustelldienst nimmt dies als Abholbestätigung. Die Lieferpreise werden auf "www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at" angezeigt und beinhalten die entsprechende Mehrwertsteuer.
Bestellstatus
Bei der Bearbeitung der Sendung erhält der Käufer eine E-Mail-Benachrichtigung über den Status seiner Sendung.
Rücksendungen
Vor Vertragsschluss hat der Nutzer die Möglichkeit, die im Dropdown-Menü-Support aufgeführten AGB von „www.bio-fabrik.de" bzw. „www.bio-fabrik.at" einzusehen (Hinweis aus dem Artikel 57. st. 1. Verbraucherschutzgesetz (Zakona o zaštiti potrošača) (Amtsblatt/ Narodne novine, br. 41/2014) und erhält ebenfalls den Hinweis auf das Recht den Vertrag, mit dem Formular zur einseitigen Vertragskündigung gemäß Artikel 61. st. 1. i 2. Verbraucherschutzgesetz (Zakona o zaštiti potrošača)., einseitig zu kündigen).
Gemäß Artikel 77 Absatz 1 des Verbraucherschutzgesetzes (Zakona o zaštiti potrošača) kann der Benutzer den Vertrag innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen nach Lieferung der Ware zum Käufer, ohne Angabe von Gründen einseitig kündigen.
Der Nutzer ist nicht berechtigt, den Vertrag einseitig zu kündigen, wenn die Dienstleistung vollständig erbracht worden ist und die Erfüllung mit seiner ausdrücklichen vorherigen Zustimmung mit seiner Bestätigung, dass er sich der Tatsache bewusst ist, dass er das Recht verliert, den Dienst einseitig zu kündigen, wenn der Dienst vollständig ausgeführt wird, begonnen hat.
Gemäß § 77 Abs. 5 des Verbraucherschutzgesetz (Zakona o zaštiti potrošača) haftet der Nutzer für alle Beeinträchtigungen der Ware, die durch einen Umgang mit der Ware entstehen, die nicht zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware erforderlich ist.
Das zurückgegebene Produkt muss in der Originalverpackung und mit einer Deklaration sowie dem beigefügten Inhalt, der Rechnung, Gebrauchsanweisung und der Garantiekarte sein. Die Galleria Internazionale d.o.o. bestimmt die Rückgabebedingungen - den Prozentsatz der Reduzierung des Rückgabebetrags an den Kunden aufgrund einer Beeinträchtigung des Produkts. Der Verbraucher trägt die Kosten der Rücksendung der Waren.
Rückgaberecht
Mängel, die der Verkäufer nicht zu vertreten hat:
- Der Verkäufer haftet nicht für Mängel, wenn sie dem Käufer bei Vertragsschluss bekannt waren oder ihm nicht unbekannt bleiben konnten
-
Es wird davon ausgegangen, dass die Mängel, die eine fürsorgliche Person mit durchschnittlichen Kenntnissen und Erfahrungen einer Person des gleichen Berufs und Berufes wie der Kunde bei der üblichen Inspektion der Dinge leicht feststellen könnte, dem Käufer nicht unbekannt bleiben könnten
-
Die Bestimmung des Absatzes 2 dieses Artikels gilt nicht für Verträge, die eine natürliche Person als Käufer außerhalb ihrer wirtschaftlichen oder beruflichen Tätigkeit mit einer natürlichen oder juristischen Person, die als Verkäufer im Rahmen ihrer wirtschaftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt, abschließt (Verbrauchervertrag).
-
Der Verkäufer haftet aber auch für Mängel, die der Käufer leicht erkennen könnte, wenn er erklärt, dass die Sache keine Mängel hat oder dass die Sache bestimmte Eigenschaften hat.
Produktinspektion und sichtbare Mängel:
- Der Käufer ist verpflichtet, die erhaltene Ware in üblicher Weise zu untersuchen oder zur Untersuchung zu geben, sobald dies nach dem gewöhnlichen Lauf der Dinge möglich ist, und dem Verkäufer erkennbare Mängel innerhalb von acht Tagen, und im Falle eines Handelsvertrags unverzüglich, anzuzeigen, sonst verliert er das ihm zustehende Recht
- Erfolgt die Prüfung in beiderseitigem Beisein, ist der Käufer verpflichtet, dem Verkäufer seine Beanstandungen wegen erkennbarer Mängel unverzüglich mitzuteilen, andernfalls verliert er das ihm hieraus zustehende Recht
- Hat der Käufer die Ware ohne Umladung versandt und war dem Verkäufer bei Vertragsschluss die Möglichkeit einer solchen weiteren Versendung bekannt oder hätte bekannt sein müssen, kann die Prüfung der Ware bis zum Eintreffen am neuen Bestimmungsort verschoben werden , wovon der Käufer nach dem üblichen Gang der Dinge bei seinen Auftraggebern Kenntnis erlangen konnte
- Bei Verbraucherverträgen ist der Verbraucher als Käufer nicht verpflichtet, die Ware zu besichtigen oder zur Besichtigung zu übergeben, sondern verpflichtet, dem Verkäufer das Vorhandensein offensichtlicher Mängel innerhalb von zwei Monaten ab Entdeckung des Mangels anzuzeigen
Versteckte Mängel:
- Stellt sich nach Erhalt der Ware vom Käufer heraus, dass die Ware einen Mangel aufweist, der bei normaler Untersuchung bei der Übernahme der Ware nicht festgestellt werden konnte, ist der Käufer bei Androhung des Rechtsverlusts verpflichtet, den Verkäufer hierüber zu informieren innerhalb von zwei Monaten entdeckt werden, und im Falle eines Handelsvertrages unverzüglich
- Der Verkäufer haftet nicht für Mängel, die nach Ablauf von zwei Jahren seit Ablieferung der Ware, bei einem Kaufmannsvertrag nach sechs Monaten, auftreten
- Beim Verkauf von gebrauchter Ware können die Vertragsparteien eine Frist von einem Jahr, bei Handelsverträgen eine kürzere Frist vereinbaren
- Die in den Absätzen 2 und 3 dieses Artikels genanntenFristen können durch einen Vertrag verlängert werden.
Einseitige Vertragskündigung
Damit der Nutzer von seinem Recht zur einseitigen Vertragskündigung Gebrauch machen kann, muss er Galleria Internazionale d.o.o. seine Entscheidung zur einseitigen Vertragskündigung vor Ablauf der Frist mitteilen.
Die Erklärung muss per Post an Galleria Internazionale d.o.o., Predavčeva 6,10000 Zagreb, Kroatien oder per E-Mail an [email protected] bzw. [email protected] gesendet werden
Die Erklärung muss folgende Angaben enthalten: Rechnungsnummer, Rechnungsdatum, Vor- und Nachname, Adresse, Telefon-, Fax- oder E-Mail-Adresse.
Wenn der Nutzer den Vertrag einseitig kündigt, wird ihm der bezahlte Betrag einschließlich der Lieferkosten unverzüglich und spätestens 14 (vierzehn) Tage nach Erhalt der Entscheidung des Nutzers zur einseitigen Kündigung bei Galleria Internazionale d.o.o. zurückerstattet, es sei denn, der Nutzer hat eine andere Art der Lieferung gewählt, die nicht die günstigste angebotene Standardlieferung ist.
Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise, wie der Nutzer die Zahlung geleistet hat. Für den Fall, dass der Nutzer der Erstattung des gezahlten Betrags auf andere Weise zustimmt, trägt er keine Kosten im Zusammenhang mit der Erstattung. Eine Rückzahlung der Galleria Internazionale d.o.o. kann erst vornehmen werden, nachdem die Waren wieder zurückerhalten worden ist oder ein Nachweis erbracht wurde, dass die Waren zurückgesendet worden ist.
Der Nutzer ist verpflichtet, die Ware unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen ab dem Datum seiner einseitigen Kündigung, an die Adresse Galleria Internazionale d.o.o., Predavčeva 6, 10000 Zagreb, Kroatien zu liefern.
Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware trägt der Nutzer. Vor Beendigung des Vertrages wird der Nutzer gebeten, die Telefonnummer +385 1 5573 568 anzurufen oder und per Mail über [email protected] bzw. [email protected] zu kontaktieren, um sich das Verfahren für die Rücksendung der Ware erklären zu lassen.
Reklamationen
Wenn Sie bei der ersten Verwendung feststellen, dass das erhaltene Produkt defekt ist oder Sie damit nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte und befolgen Sie die nachstehenden Schritte.
Senden Sie uns Informationen mit der Bestellnummer, Rechnungsnummer oder Ihrem Benutzernamen und einer Beschreibung der Beschwerde per E-Mail an [email protected] bzw. [email protected], oder über die Telefonnummer +385 1 5573 568 der über die sozialen Netzwerke.
Wir senden Ihnen eine Eingangsbestätigung der Reklamation und informieren Sie anhand Ihrer Beschreibung darüber, ob das Produkt durch ein neues ersetzt werden kann, ob eine Rückerstattung für das Produkt möglich ist oder das Produkt an ein autorisiertes Servicecenter gesendet werden muss .
In Fällen, in denen das Produkt durch ein neues ersetzt werden kann und das Geld für das Produkt zurückgegeben werden kann, senden wir einen Lieferservice an Ihre Adresse, der das beworbene Produkt abholt und an unser Lager zurücksendet.
Wenn das Produkt im Lager ankommt, senden wir Ihnen eine Benachrichtigung über die Rückerstattung/den Versand des Ersatzprodukts. Die Rückerstattung/ der Ersatz für ein neues Produkt erfolgt innerhalb von 2-3 Tagen und spätestens nach 15 Tagen. Andernfalls kontaktieren Sie uns telefonisch unter +385 1 5573 568 oder per E-Mail an [email protected] bzw. [email protected] .
Sollte die Sendung einen Transportschaden aufweisen, welcher bei der Lieferung der Sendung sichtbar ist, dann nehmen Sie die Sendung bitte nicht an. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall, damit wir schnellstmöglich den Zustand der Sendung prüfen und eine neue versenden können.
Wir sind sicher, dass Ihre Beschwerde zur beiderseitigen Zufriedenheit gelöst werden kann.
Schutz personenbezogener Daten
Der Verkäufer erhebt personenbezogene Daten von Kunden nur in dem Umfang, der zur Erfüllung seiner Verpflichtung erforderlich ist, und kann sie verwenden, um über neue und spezielle Produkte zu informieren und Werbematerialien und Newsletter zu versenden, die Beziehungen zu den Kunden zu verbessern und andere für den Online-Einkauf erforderliche Daten zu überprüfen.
Neben der Galleria Internazionale d.o.o. hat auch die Marker d.o.o., ein spezialisiertes Unternehmen für die Erstellung von Webshops, Zugriff auf die Newsletter-Datenbank mit persönlichen Kundendaten.
Der Verkäufer verpflichtet sich, die personenbezogenen Daten der Käufer gemäß dem Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten (Zakon o zaštiti osobnih podataka) zu schützen und verpflichtet sich, die personenbezogenen Daten ohne Zustimmung des Käufers in keiner Weise an Dritte weiterzugeben (mit Ausnahme der Daten, die für Geschäftspartner erforderlich sind, um das gekaufte Produkt zuzustellen). Ausgenommen hiervon sind Fälle, in denen der Verkäufer durch eine gültige Anordnung der zuständigen staatlichen Stellen gemäß dem Gesetz (Zakon o zaštiti osobnih podataka) verpflichtet ist, die personenbezogenen Daten des Käufers zu übermitteln oder den Zugriff darauf zu gewähren.
Galleria Internazionale d.o.o. zeichnet Ihre Kreditkartennummer nicht auf und speichert keine Transaktionsdaten und verwendet die Dienste eines Dritten, einer autorisierten Bank, um Ihre Kreditkarte zu verschlüsseln.
Der Kunde hat das Recht, die Ergänzung, Berichtigung oder Änderung unrichtiger personenbezogener Daten zu verlangen.
Datenschutzerklärung
Wir verpflichten uns, personenbezogene Daten von Kunden zu schützen, indem wir nur die notwendigen, grundlegenden Informationen über Kunden/Nutzer sammeln, die zur Erfüllung unserer Verpflichtungen erforderlich sind. Wir informieren Kunden darüber, wie wir die gesammelten Daten verwenden. Wir geben Kunden regelmäßig die Wahl über die Verwendung ihrer Daten, einschließlich der Möglichkeit zu entscheiden, ob sie möchten, dass ihr Name aus den für Marketingkampagnen verwendeten Listen entfernt wird.
Alle Nutzerdaten werden streng aufbewahrt und stehen nur den Mitarbeitern zur Verfügung, die diese Daten für die Erledigung der Arbeit benötigen. Alle unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner sind für die Einhaltung der Grundsätze des Datenschutzes verantwortlich.
Antrag zur Datenlöschung
Wenn Sie die Löschung Ihrer von uns erfassten personenbezogenen Daten beantragen möchten, können Sie dies tun, indem Sie uns direkt kontaktieren. Um die Löschung von Daten anzufordern, senden Sie eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "Antrag zur Datenlöschung". Geben Sie im Inhalt der E-Mail Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und eine detaillierte Beschreibung der Daten an, die Sie löschen möchten.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bestätigen und in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen bearbeiten. Wenn Sie Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter [email protected] oder die Telefonnummer +385 1 5573-568.
Cookie-Richtlinien
Damit www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at ordnungsgemäß funktioniert, müssen wir eine kleine Menge an Informationen (Cookies) auf dem Computer des Nutzers speichern. Gemäß EU-Vorschriften muss Galleria Internazionale d.o.o. die Zustimmung des Benutzers einholen, bevor die Cookies gespeichert werden. Durch die Nutzung der Website www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at stimmt der Nutzer der Verwendung von Cookies zu.
Durch das Deaktivieren von Cookies entscheidet der Nnutzer, ob Cookies auf seinem Computer gespeichert werden dürfen. Cookie-Einstellungen können im Webbrowser, den der Nutzer zum Surfen im Internet verwendet verwaltet und konfiguriert werden. Wenn der Nutzer die Cookies deaktiviert, besteht die Möglichkeit, dass die Website einige der vom Webshop www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at bereitgestellten Funktionen nicht nutzen kann.
Kommentare und Anfragen
Eine schriftliche Beschwerde, Antwort und Benachrichtigung
Falls Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, können Sie gemäß Artikel 10 des Verbraucherschutzgesetzes (Zakona o zaštiti potrošača) eine schriftliche Beschwerde an den Webshop von www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at senden.
Galleria Internazinale d.o.o. ermöglicht es Ihnen, eine schriftliche Beschwerde per Post, Telefon +385 1 5573 568 oder per E-Mail an [email protected] bzw. [email protected] einzureichen.
Um Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten zu können, geben Sie in der Beschwerde die Bestellnummer, die Kontonummer oder Ihren Vor- und Nachnamen an.
www.bio-fabrik.de bzw. www.bio-fabrik.at wird den Eingang der Beschwerde unverzüglich schriftlich bestätigen und die Antwort wird Ihnen innerhalb von 15 (fünfzehn) Tagen nach Eingang der Beschwerde zugestellt.
Kontakt
Bei Fragen, Kommentaren oder Anfragen wenden Sie sich bitte telefonisch unter +385 1 5573 568, per E-Mail an [email protected] bzw. [email protected] oder schriftlich an Galleria Internazionale d.o.o., Predavčeva 6, 10000 Zagreb, Kroatien
USt-IdNr.: HR15724166318
Plattform zur Online-Streitbeilegung
Durch eine Sonderverordnung der Europäischen Union vom 15. Februar 2016 können Streitigkeiten im Zusammenhang mit Online-Käufen EU-weit über die ODR-Plattform beigelegt werden. Die Streitbeilegungsplattform ist unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichbar.
Das heißt, wenn Sie bei einem Online-Kauf innerhalb der EU auf ein Problem oder Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Online-Bestellung stoßen, versuchen Sie zunächst, diese ohne Einschaltung der Gerichte zu lösen.
Dieser Link kann von Verbrauchern für grenzüberschreitende verbraucherrechtliche Streitigkeiten genutzt werden. Bei Verbraucherstreitigkeiten in Bezug auf Unternehmer aus der Republik Kroatien besteht diese Möglichkeit nicht, bis das Verfahren durch die erforderlichen Rechtsvorschriften von den zuständigen Behörden der Republik Kroatien unterstützt wird.
Andere Richtlinien
1) Der Verkäufer gibt den Käufern das Recht, alle Dienste auf „www.bio-fabrik.de" bzw. „www.bio-fabrik.at" nur für den persönlichen Bedarf und nicht für kommerzielle Zwecke zu nutzen. Das Verändern der Inhalte auf „www.bio-fabrik.de" bzw. „www.bio-fabrik.at" in jeglicher Form ist ebenso untersagt wie das Kopieren, öffentliche Aufführen etc. Die Nutzung der Inhalte „www.bio-fabrik.de" bzw. „www.bio-fabrik.at" auf anderen Websites ist untersagt.
2) Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Rechte zur Veröffentlichung von Materialien oder Teilen von „www.bio-fabrik.de" bzw. „www.bio-fabrik.at" an Dritte nur im Falle eines Vertrages einzuräumen, der die Rechte und Pflichten des Verkäufers und eines veröffentlichenden Dritten regelt.
3) Beim Kauf von Produkten, die Gegenstand von Urheberrechten oder gewerblichen Schutzrechten sind, gewährt der Verkäufer keine zusätzlichen Nutzungs- und Veröffentlichungsrechte, außer dem ausdrücklich gewährten Recht oder der Erlaubnis des Herstellers/Vertreibers des Produkts.
4) Wenn „www.bio-fabrik.de" bzw. „www.bio-fabrik.at" geeignete Links bereitstellt, um andere Websites anderer Personen zu besuchen, sind diese nicht Eigentum des Verkäufers und diese AGB sind im Falle der Nutzung der anderen Website in Bezug auf den Verkäufer und den Käufer nicht gültig. Galleria Internazionale d.o.o. kontrolliert die anderen Websiten nicht und übernimmt keine Verantwortung für diese oder deren Inhalt. Der Besuch dieser Websites erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko des Käufers und der Verkäufer übernimmt keine Verantwortung.
5) Obwohl der Verkäufer alle Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass alle veröffentlichten Produktinformationen korrekt sind, ist es möglich, dass Informationen zu einem bestimmten Produkt nicht aktualisiert worden oder korrekt sind. In diesem Fall benachrichtigt der Verkäufer den Käufer, der die Bestellung aufgegeben hat, und danach hat der Käufer das Recht, bei seiner Bestellung zu bleiben oder sie zu ändern. Die Fotos mit den Produkten dienen nur zur Veranschaulichung.
6) Der Preis des Produkts ist immer der auf unserer Website angegebene Preis, außer im Falle eines offensichtlichen Irrtums. Obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass die auf der Website aufgeführten Preise korrekt sind, können Fehler auftreten. Sollten wir einen Fehler beim Preis eines von Ihnen bestellten Produkts feststellen, benachrichtigen wir Sie schnellstmöglich und geben Ihnen die Möglichkeit, die Bestellung zum korrekten Preis zu bestätigen oder die Bestellung zu stornieren. Wenn wir uns nicht bei Ihnen melden können, gilt die Bestellung als storniert und alle gezahlten Beträge werden vollständig zurückerstattet.
7) Wir sind nicht verpflichtet, Ihnen ein Produkt zu einem falsch angegebenen niedrigeren Preis zu verkaufen (auch wenn wir Ihnen eine Bestellbestätigung gesendet haben), wenn der Preisfehler offensichtlich und unverkennbar ist und Sie vernünftigerweise hätten verstehen können, dass der Preis falsch war.
8) Der Verkäufer behält sich das Recht vor, Inhalte in englischer Sprache zu veröffentlichen, wenn:
- es sich um den Namen des Produkts oder Teile des Namen bzw. Funktionen in englischer Sprache handelt
- es sich um Ausdrücke im Englischen handelt, die so in der deutschen Sprache allgemein akzeptiert werden und es sich somit um eine gängie Terminologie handelt
- die Gefahr besteht, dass wesentliche Informationen nicht präzise genug in die deutsche Sprache übersetzt werden können, ohne dass sie an Sinn und Aussagekraft verlieren
9) Der Verkäufer hat das Recht, Ratschläge und Informationen zu veröffentlichen, die die Geschäftsphilosophie von Galleria Internazionale d.o.o. darstellen, jedoch empfiehlt der Verkäufer immer, vor der Einnahme eines seiner Produkte einen Arzt oder Apotheker zu konsultieren.
Der Käufer ist vollständig dafür verantwortlich, das Etikett oder die Verpackung eines gekauften Produkts vor dem Verzehr oder Gebrauch zu lesen und zu verstehen. Der Verkäufer ist hierzu nicht haftbar und trägt keine Verantwortung.
Es ist ausschließlich die Verantwortung des Käufers, die volle Verantwortung für seine Gesundheit, sein Leben und sein Wohlbefinden sowie für die Gesundheit, das Leben und das Wohlbefinden seiner Familie und seiner Kinder zu übernehmen. Dazu gehören alle Entscheidungen, die jetzt und in Zukunft getroffen werden.