Kundenservice
Citrofit hat keine schädlichen Wirkungen und trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei.
Grapefruitkernextrakt, auch Citrophyt genannt, ist das stärkste natürliche Antibiotikum, das gegen eine Vielzahl von Mikroben wirkt, darunter Viren, Bakterien und Pilze. Entdecken Sie die vielen gesundheitlichen Vorteile dieses Wundermittels unter den Naturheilmitteln!
Die Grapefruit ist als Antioxidans und für ihre starken antibakteriellen Eigenschaften bekannt. Sie ist reich an Vitamin C und enthält die Vitamine A, B, D, E und K sowie Kalzium, Phosphor, Magnesium, Mangan, Zink, Kupfer und Eisen. Doch der wahre Schatz steckt in den Kernen.
Citrophyte, das stärkste verfügbare Antibiotikum, wird aus den Kernen und dem Fruchtfleisch der Grapefruit gewonnen und stärkt das Immunsystem. Grapefruitkernextrakt besitzt aufgrund des hohen Anteils an Polyphenolverbindungen und Bioflavonoiden (60 bis 70 Prozent) unglaubliche Eigenschaften.
Citrofit ist ein Extrakt aus Grapefruitkernen, der gegen eine Vielzahl von Bakterien, Viren, Parasiten und Pilzen wirksam ist. Es ist ein natürliches Antibiotikum und eine ausgezeichnete Alternative, die gegen ca. 800 Arten von Bakterien, Mikroben, Viren und ca. 100 Arten von Pilzen wirkt und besonders wirksam gegen Candida albicans ist.
Es trägt wesentlich zur normalen Funktion des Immunsystems bei, hat keine Nebenwirkungen und schädigt die Darm- und Magenflora nicht. Dieses natürliche Antibiotikum ist nicht toxisch, die Mikroorganismen entwickeln keine Immunität dagegen, und es verliert seine Eigenschaften auch bei längerer Anwendung nicht.
Es wurde bestätigt, dass Citrofit nicht toxisch ist und seine Eigenschaften auch bei längerer Anwendung nicht verliert. Interessanterweise entwickeln auch Mikroorganismen keine Immunität dagegen.
Untersuchungen renommierter Institute belegen, dass der Extrakt über ein breites Wirkungsspektrum verfügt.
Neben der Anwendung in der Medizin wird Grapefruitkernextrakt mit großem Erfolg zur Herstellung von Hygiene- und Kosmetikprodukten für Mensch, Pflanze und Tier, als gutes Universaldesinfektionsmittel und als Nahrungsergänzungsmittel eingesetzt.
Die Dosierung und die Art der Anwendung richten sich nach dem Krankheitsbild, bei dem Citrofit eingesetzt wird.
Bei einer starken Erkältung mit hohem Fieber werden z.B. in den ersten zwei Tagen zweimal täglich 70 Tropfen in reichlich Tee mit Honig eingenommen, in den folgenden Tagen 2 bis 3 mal täglich 30 Tropfen, solange die Beschwerden anhalten. Bei Zahnschmerzen, Husten, Kehlkopfentzündung, Mundgeruch, Aphthen und zur Entfernung von Bakterien von den Zähnen sowie bei Pilzinfektionen gibt man am besten 5 bis 10 Tropfen in ein Glas Wasser und gurgelt damit im Mund.
Bei Problemen mit Akne, Hautunreinheiten, Pickeln oder Warzen feuchten Sie Ihre Hände an und reiben Sie 5 Tropfen auf die betroffene Stelle, massieren Sie die Stelle sanft ein, lassen Sie es etwas einwirken, spülen Sie es gut ab und trocknen Sie die Stelle. Um Ihr Immunsystem zu stärken, können Sie sich ein erfrischendes Getränk zubereiten. 3 bis 10 Tropfen in ein Glas Wasser oder Saft geben und gut umrühren.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig Rezepte und Tipps aus der Bio-Fabrik! Als Dankeschön gibt’s 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung.
Das könnte Sie auch interessieren...
Alle Transaktionen sind geschützt und erfolgen über sichere Zahlungssysteme. Sie können aus folgenden Zahlungsmethoden wählen: