Kundenservice
Béchamelsauce ist ein fester Bestandteil vieler Pastagerichte – das wohl bekannteste ist Lasagne. Perfekte Lasagne oder überbackene Pasta kommen nicht ohne Béchamelsauce aus, ebenso wie viele andere Gerichte, die eine cremige Note benötigen.
Zugegeben, Béchamelsauce ist wirklich einfach zuzubereiten. Aber was ist, wenn Sie Veganer sind oder bei der Auswahl der Zutaten trotzdem bei jedem Gericht vorsichtig sein möchten?
Wir haben eine Lösung!
Béchamelsauce hat sich von Frankreich aus weltweit verbreitet und wird häufig für die Zubereitung vieler Pastagerichte verwendet. Wir können sie auch verwenden, wenn wir ein Gericht besonders cremig haben möchten. Sie ist die bekannteste Sauce zum Übergießen von Pasta und dank ihrer cremig-weißen Farbe auch optisch ansprechend.
Unsere Béchamelsauce enthält weder Mehl noch Butter oder Milch. Stattdessen enthält sie Cashewnüsse und Mandelmilch. Es ist also Zeit für eine vegane Béchamelsauce für leckere, gebackene Pasta. Mehl und Butter sind allerdings nicht gerade die gesündeste Kombination. Deshalb präsentieren wir Ihnen ein Rezept für eine tolle Alternative, für die ihr nur wenige Zutaten und einen Mixer benötigt.
Wenn Sie jemanden kennen, dem das nicht schmeckt, bereiten Sie ihm dieses köstliche Rezept zu und überzeugen Sie ihn davon.
Bereiten Sie dieses köstliche Rezept mit Brokkoli, Zucchini und einer leichten, veganen Béchamelsauce zu – ganz ohne unnötige Kohlenhydrate und Kalorien! Selbst anspruchsvolle Feinschmecker werden davon begeistert sein!
Zubereitung:
YumYum, danke für das Rezept!
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig Rezepte und Tipps aus der Bio-Fabrik! Als Dankeschön gibt’s 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung.
Das könnte Sie auch interessieren...
Alle Transaktionen sind geschützt und erfolgen über sichere Zahlungssysteme. Sie können aus folgenden Zahlungsmethoden wählen: